Über uns:

Die POV GmbH wurde 1993 in Düsseldorf gegründet mit dem Unternehmenszweck Bindesysteme jeglicher Art an Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bundesweit zu liefern. 1998 wurde für die gleiche Zielgruppe der Produktbereich Tintenpatronen und Toner mit aufgenommen.

Im Laufe der Zeit wurden auch gewerbliche Kunden in anderen Zielgruppen dazu gewonnen. 2004 erweiterte sich das Produktspektrum mit Kopierpapier und 2005 mit dem kompletten Büroartikelprogramm. Um den Kunden einen besseren Service für den Büroartikelbereich bieten zu können wurde 2006 ein Online Shopsystem unter www.pov-gmbh.de installiert.

Zielsetzung war und ist den Kunden immer den besten Service bieten zu können. Persönliche Ansprechpartner und schnelle Auslieferung ist für uns selbstverständlich. Im Januar 2006 erfolgte der Umzug nach Niederkrüchten-Elmpt in neuen modernen Büro- und Lagerräumen. Im Sommer 2006 wurde als weiteres Geschäftsfeld, der Seminar- und Moderationsbedarf aufgenommen. Schwerpunkt ist hierbei die Vermarktung von Schaukästen- und Magnettafeln, die im Internetshop www.povgmbh.de  präsentiert werden.